AUFBRUCH: Nachhaltig gestalten – oder scheitern!
  • Start
  • Programm
  • Referentinnen/Referenten
  • Anmeldung/Organisatorisches
  • 26. evk

Organisatorische Hinweise für Angemeldete

Nochmals herzlichen Dank für Ihre Anmeldung zum 27. Europäischen Verwaltungskongress, Im Folgenden finden Sie laufend aktualisierte Informationen zum Ablauf:

 

1. Registrierung

Die Registrierung findet am 29.02.24 ab 9.00 Uhr ausschließlich im Haus der Bürgerschaft statt und ist durchgängig besetzt. Sollten Sie später anreisen, kommen Sie bitte zunächst zum Haus der Bürgerschaft. Mit der Registrierung erhalten Sie die Kongressunterlagen wie aktualisiertes Programm mit Raumverteilung, Teilnahmeliste, etc.

 

2. Eröffnung und Anfahrt Tagungsorte

Eröffnung, Abschluss und die Foren Digitalisierung (Sitzungsraum 2) und Verwaltung in Europa (Sitzungsraum 1) finden im Haus der Bürgerschaft, direkt am Bremer Marktplatz (Parkhäuser „Mitte“ und „Langenstraße“) statt. Das Forum Strategie und Steuerung findet im Haus der Wissenschaft, Sandstr. 4/5, 28195 Bremen (Parkhaus „Violenstraße“) und das Forum Personal in der  Angestelltenkammer, Bürgerstr. 1, 28195 Bremen statt. Wegskizzen finden Sie hier

 

3. Tagungsablauf                                                                                                                                                     

Der Kongress beginnt am Donnerstag, dem 29.02.24 um 10.00 Uhr. Das Mittagessen wird ab ca. 12.15 Uhr im Restaurant „D‘Oro“ https://www.doro-bremen.de, (in unmittelbarer Nähe des Hauses der Bürgerschaft) eingenommen. Die Foren beginnen um 13.45 Uhr. Am Freitag, dem 01.03.2024 beginnen die Foren um 9.00 Uhr. Die Registrierung im Haus der Bürgerschaft ist am Freitag ab 8.00 Uhr geöffnet. Der Kongress endet ca. um 13.00 Uhr.

Änderungen im Programm, bei der Raum- und in der Referierendenauswahl sind vorbehalten.     

3. Warming up am 28.02.24                                                                                                                                   

Für am Mittwoch, dem 28.02.24, anreisende Teilnehmende sind ab 20.00 Uhr Plätze in der „Ständigen Vertretung“, Böttcherstraße 3-5, 28195 Bremen, https://www.staev.de/bremen.html

reserviert. Die Teilnahme und ein Begrüßungsgetränk, zu dem die Veranstalter einladen, sind kostenfrei. Weitere Getränke und Speisen müssen von den Teilnehmenden selbst getragen werden.   4. Abendevent am 29.02.24                                                                                                                        

Das Abendevent findet am Donnerstag, dem 29.02. 2024, ab 19.00 Uhr im Bremer Ratskeller direkt am Marktplatz statt. Es wird ein Abendbuffet mit Bier, Wein und Kaltgetränken angeboten. Die Kosten für das Essen und ein Freigetränk sind in der Kongressgebühr enthalten.   

Für die Teilnahme an Warming up und Abendevent ist im Rahmen der Gesamtanmeldung eine gesonderte verbindliche Registrierung vorgesehen. Sollten Sie sich noch nicht für das Rahmenprogramm  angemeldet haben, nutzen Sie bitte das unten stehende Online Formular zur Nachmeldung.

 

Wir erbitten Ihre Anmeldungen bis spätestens 23.02.24. Vielen Dank!

 


Hiermit melde ich mich für die Foren und das Rahmenprogramm wie folgt an:

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


  • Anmeldung
  • Anmeldung FHB
  • Organisatorische Hinweise für Angemeldete
  • Veranstaltungsorte/Anfahrt
  • Veranstaltungshotels
  • Planung und Durchführung

Weiterer Kooperationspartner:

Mediakooperationen:



Download
Programm Stand 19.02.24
ProgrammA4_evk19.02.24.pdf
Adobe Acrobat Dokument 565.7 KB
Download
Impressum | Datenschutz | Cookie-Richtlinie | Sitemap
Abmelden | Bearbeiten
  • Start
    • Geschichte
    • Veranstalter und Kooperationspartner
    • Kontakt
  • Programm
    • Warming up
    • Eröffnung
    • Mittagessen
    • Abendevent
    • Forum Personal
    • Forum Strategie u. Steuerung
    • Forum Digitalisierung
    • Forum Verwaltung in Europa
    • Abschluss
  • Referentinnen/Referenten
    • Informationen für Referierende
  • Anmeldung/Organisatorisches
    • Anmeldung
    • Anmeldung FHB
    • Organisatorische Hinweise für Angemeldete
    • Veranstaltungsorte/Anfahrt
    • Veranstaltungshotels
    • Planung und Durchführung
  • 26. evk
    • Warming up 22
    • Eröffnung 22
    • Mittagessen 22
    • Forum Personal 22
    • Forum Strategie u. Steuerung 2024
    • Forum Digitalisierung 22
    • Abendevent 22
    • Referentinnen/Referenten 2022
    • Abschluss 22
  • Nach oben scrollen